Letzten Blog Einträge:

Unsere Forenregeln: Klick
Wir suchen immer noch Serverleitungen! Mehr Infos findest du hier => Klick
Der Schnee Stört oder es laggt deswegen? Dann mach Ihn aus(Einstellungen): Klick
Verbinde deinen Foren Account Jetzt Mit Discord! Klick
  • Hallo,


    zuerst einmal ich schreibe diesen Beitrag vor dem: #0011 - Das Jahr 2017 in Worten, da es mir einfacher fällt das Jahr In Zahlen zusammenzufassen.


    Also fangen wir an: Das Jahr 2017 hatte einige gute, teilweise nicht zu fassende Zahlen.


    Zuerst die Frage: wie viele verschiedene Spieler waren auf unserem Arma 3 Server?

    Es waren ca. 22000 verschiedene Spieler.

    Das ist eine erstaunlich große Zahl. Ich selber wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte, als ich diese gelesen habe aber gut, ich habe es einfach so hingenommen. Naja, was soll man dazu auch noch sagen? Ist halt bemerkenswert.


    Es wurden ebenso um die 10000 Support Einträge geschrieben, was innerhalb eines Jahres einiges ist.


    Unsere Website hatte mehr als eine halbe Millionen Aufrufe.

    Unsere Ts3 Client Datenbank umfasst ca. 6000 verschiedene Clients.


    Ja, was gibt es sonst noch so für Zahlen, keine Ahnung, mir fallen keine mehr ein.

    Wenn ihr noch welche wissen wollt, fragt einfach nach.


    So: Jetzt könnt Ihr hier

  • Hallo,


    hier mal das Jahr 2017 in Worten, wenn ihr es erst in Zahlen lesen wollt, dann hier entlang: #0012 - Das Jahr 2017 in Zahlen.


    Naja, das Jahr 2017 für mich im Bereich Golden Hope war schon sehr spannend, was ich aber immer noch als die beste Entscheidung empfinde, war diesen Blog hier zu starten. Auch wenn nicht oft etwas kommt, man kann doch mal sagen, was Sache ist und einiges loswerden.


    Mir wurde im Jahr 2017 einiges an den Kopf geworfen, einiges zerstört. Aber ich habe immer weitergemacht und damit habe ich auch nicht vor aufzuhören.


    Wir haben nämlich auch einiges an guten Dingen geschafft, wir haben unsere Community immer weiter ausgebaut.

    Unsere Infrastruktur immer weiter ausgebaut und viele nette Leute kennengelernt.


    Aber sind diese Leute nicht das Problem; das Master Team, die Master Teamleitung, die Arma Serverleitung?

    Ich sage ja, doch warum?

    Naja ganz einfach, ich kenne diese Leute eher als Freunde und nicht als Teammitglieder und das wird immer mehr zum

  • (Zu Anfang, in diesem Text werden einiges an Rechtschreibfehlern zu finden sein, da sich keiner der Teammitglieder Zeit genommen hat das hier nochmal durchzuschauen)

    Hallo,


    heute mal wieder ein etwas anderes Thema.

    In Letzter Zeit ist es mir doch immer wieder aufgefallen, das man als Projektleiter den Schlechtesten Platz in einem Projekt hat.

    (Zuerst nochmal die Angabe das ich hier keine Namen zensieren werde, wenn man etwas öffentlich Postet muss man dafür auch gerade stehen)


    Fangen wir doch mal ganz unten an, was mache ich eigentlich?

    • Das Projekt Finanziell Unterstützen und überwachen
    • Das Projekt Leiten und schauen das alles gut Läuft
    • Erweiterungen Organisieren
    • Infrastruktur warten/ausbauen


    Ja das war es auch schon, eigentlich ist davon nur eine Aufgabe die eines Projektleiters, das ist Planen. Aber ich bin auch der Finanzielle Verwalter und System Administrator.(ebenso noch Arma3 Entwickler aber das ist eher Nebensache)


    Was bekomme ich dafür?

    Nix, naja es ist mein Hobby

  • Hallo,


    seit langer Zeit mal wieder ein Blog der auch etwas Länger wird.


    Fangen wir mit dem Spanendem Teil an:

    Es ist zwar schon etwas los aber ich habe Post von bohemia interactive bekommen.

    Ein zwar nicht großes Paket aber hey, es ist etwas:


    Was da drin war?

    Naja ich habe mir mal die PRINTED Maps von Arma Bestellt.

    Wenn Ihr diese auch noch wollt, ihr könnt Sie hier Bestellen:

    https://store.bistudio.com/products/arma-map-collection


    Und ja ich hatte Weniger erwartet und muss wirklich sagen Sie sind von der Qualität sehr gut. Auch wenn die Lieferung 14 Tage gedauert hat aber gut wenn man sieht wo es herkommt.


    Kommen wir nun zum nächstem Teil, das Projekt "Tools 2.0".

    Dort ging es extrem weiter und ja ich muss sagen das Polizei Tool ist Fertig und auch einsatzbereit.


    Das ganze Ähnelt dem Support Tool sehr, hat ebenso alle Funktionen vom Altem Tool:


    Neben diesem Tool wurde aber noch ein anderes angefangen, das sogenannte Frontend, das für euch die User gebaut wird.

    Dies Ähnelt

  • Hallo,


    es ist mal wieder einiges an Zeit in das Projekt "Tools 2.0" geflossen.

    Aber zuerst das Wichtigste, das PL Pannel ist jetzt Gelb:



    Aber noch viel wichtiger, das Supporter Tool ist so gut wie fertig.



    Links im Menü sieht man eigentlich schon recht gut was man machen kann, ich werde es aber nochmal auflisten:

    • Spieler Suchen
    • Spieler Bearbeiten(Cop/Medic/Don/Admin Level, Lizenzen)
    • Spieler Einträge geben
    • Fahrzeuge Ansehen und Durchsuchen
    • Nachrichten Ansehen und Durchsuchen
    • Wanted Liste Ansehen und Durchsuchen
    • Gruppen Ansehen, Durchsuchen und Löschen
    • Häuser Ansehen, Durchsuchen und Löschen
    • Todeslog einsehen und Durchsuchen
    • Spieler Kicken(Mit der ARA API)
    • Spieler Bannen(Mit der ARA API)
    • Banliste anzeigen(Mit der ARA API)
    • Verwaltung der User, die in diesem Pannel erstellt wurden
    • Garage eines Spielers Löschen
    • Häuser eines Spielers Löschen
    • Gangbug beheben


    Das ganze war nicht so viel Arbeit, das war auch das Ziel.

    Durch eigene "Vorlagen" von Seiten, mussten immer nur kleine Details