Beiträge von Florian

Der Arma 3 Gungame Server ist nun ebenso endgültig umgezogen! Ip: 5.1.74.94 DNS: gungame.goldenhope.de Port: 2302

    Hallo Community,


    mal wieder ein kleineres Update, dafür mit einigen Fixes etc.


    Allgemein:

    • Bank Bug gefixt
    • Möglichkeit Unter die Bank zu kommen geftix


    SW:

    • Waffenshop Angepasst


    Clans:

    • Neue DLT Skins
    • BHC Clanbase gefixt


    Und wie immer kleinere Fixes, die hier nicht unbedingt nennenswert sind.


    ~Florian

    Hallo Community,


    nach einigen Gesprächen mit meinem Anwalt ist mir nun klar, dass unser derzeitiges Spendensystem sich in einer Art Grauzone befindet.


    Da ich Grauzonen nicht wirklich mag, habe ich mich dazu entschieden das ganze zu ändern.

    Leider wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Das derzeitige Spendensystem wird am 01.05.2018 abgeschaltet.

    Ihr könnt danach weiter Spenden, doch ihr werdet keine GoldenCoins mehr dafür erhalten.


    Danach wird dann einiges Rechtliches geklärt(AGB etc.) sobald das alles geklärt ist, wird der Shop wieder Online gehen und man kann sich dort GoldenCoins dann kaufen.


    Somit hat man dann die Möglichkeit, GoldenHope zu Spenden oder sich GoldenCoins zu kaufen, um diese dann im Shop auszugeben.


    Leider kann ich euch nicht sagen, wie viele Monate das ganze in Anspruch nehmen wird, da ich sehr wenig Zeit für solche Rechtliche Angelegenheiten habe.


    Also wenn ihr noch was aus dem Shop haben wollt, dann habt ihr bis zum 01.05.2018 die Möglichkeit dazu.


    ~Florian

    Hallo Community,


    mal wieder ein Update!


    Allgemein:

    • Der Gangbug wurde nun gefixt(So für immer)
    • Bank Bug Gefixt
    • Leichen Despawn Verlangsamt(ungetestet)
    • Beim benutzen des Golden Bull Hotkeys wird nun die Hotbar aktuallisiert

    Civ:

    • Clanbase BHC Eingebaut
    • MK200 entfernt
    • Lynx im Event Shop eingebaut

    SW:

    • Weiteres SW HQ eingebaut

    Polizei:

    • ASP entfernt
    • Bandana Schwarz eingebaut

    Und wie immer weiter Fixes die ich nicht eigen gepusht hab.


    Wie immer Bugs etc. Melden.


    Grüße

    Florian

    Hallo,


    ein Entbann sehe ich als recht sinnlos an.

    Du fragst dich warum, ich werde es dir sagen:


    Fangen wir mal damit an, dass du schon 14 Einträge hattest.

    Davon sind 8 Bans, der Rest Sonstiges wie auch Verwarnungen.

    Davon sind Zwei von den letzten 3 Monaten.


    Dein Banngrund ist genau:

    Ausgeben als Supporter bzw. Teammitglied, schwere Beleidigungen, Out oF Rp => Nachrichten | Perm


    Ausgeben als Supporter:



    Beleidigung/Schwere Beleidigung:


    Out Of Rp erklärt sich von selbst.


    Zu erwähnen, dass der Eintrag davor dieser hier war:


    Ich hoffe, dass ich dich aufklären konnte und du nun deinen Banngrund selber einsiehst.


    Deshalb wird der Bann nicht aufgehoben.


    Grüße

    Florian

    Hallo Community,


    da wir seit einiger Zeit leider keinen Discord Techniker haben, ist unser Discord etwas eingestaubt.


    Deshalb suchen wir nun Ersatz!


    Voraussetzungen:

    • Mindestalter 16 Jahre(Ausnahmen möglich)
    • Keinen anderen Rang in einem unserer Teams
    • Erfahrungen im Umgang mit Discord(Serververwaltung)
    • Geistige Reife

    Bewerbungen gehen an mich per Konversation.

    Eine neue Konversation könnt ihr hier erstellen: https://goldenhope.de/index.php?conversation-add/


    Ich freue mich auf motivierte Bewerber!


    Grüße


    Florian

    Die Website wurde nun an die Neue DSGVO angepasst.


    Deshalb wurde folgende Sachen entfernt:

    • Teilen über externe Dienste
    • Twitter Timeline

    Was Vielleicht noch entfernt werden muss:

    • Google Adsense
    • Discord Serveransicht
    • Google Analytics


    Nach meiner Meinung ist die DSGVO der größte Witz den sich die Regierung Ausgedacht hat, trotzdem muss man sich daran halten. Da leider keine Änderung innerhalb der zwei Jahre erfolgt ist, wird diese nun am 25.05.2018 inkraft treten und die ersten Abmahnungen an Websiten Rausgehen, da es sehr schwer ist sich daran anzupassen.



    ~Florian

    Hallo,


    sollte alles seit dem Letzten Update Gefixt sein, die Stringtable hatte einen Fehler weswegen einige Items keine oder Falsche Namen hatten.


    ~Florian

    Hallo,


    der Bug ist im Nächstem Update gefixt.


    Die Absichtliche Benutzung dieses Bugs zählt natürlich als Bugusing und wird mit einem Perm Ban bestraft.


    ~Florian

    Hallo Community,


    auch wenn Heute der 01.04.2018 ist, dies ist kein Aprilscherz.

    Das für euch wahrscheinlich interessanteste, keiner kennt den Inhalt dieses Beitrages, nur den geplanten Inhalt kennen einige.


    Zuerst hierzu: Was war der geplante Inhalt des Beitrages?

    Es war geplant GoldenHope Multigaming offiziell einzustellen und alle Multigaming Sachen zu entfernen.

    Dies wäre die offizielle Geschichte gewesen, die wir euch gesagt hätten.

    Das hier war aber wirklich geplant:

    Das Master Team sowie die Serverleitungen wären die einzigen die dies Wissen würden.

    Wir hatten geplant, dass jede Sl ein eigenes Projekt bekommt die oben zusammenhängen, dies aber keiner weiß.

    Eine eigentlich gute Idee.


    Der Tag der Durchführung war auf Heute ausgelegt.


    Die Frage ist warum habe ich mich dagegen entschieden. Dies ist ganz einfach, ich habe mir über dieses Thema den Kopf zerbrochen und bin dann zum Entschluss gekommen, dass es nicht das ist was ich will. Ich will eine große Multigaming Community und nicht Hunderte von Projekten.


    Was wird also nun geändert?

    Naja es wird das grundlegende Herangehen geändert, wie wir Serverleitungen aussuchen und diese dann agieren und überwachen.

    Wie wir gesehen haben wir dies mit der derzeitigen Strategie nichts.


    Es ist wichtig, dass das Master Team und die Sls zusammenarbeiten und sich miteinander gut verstehen, sodass sich alle wohl fühlen und die Leute das auch gerne machen.

    Es wird sich also einiges ändern aber was heißt das nun für unserer bestehenden Sl's.

    Ganz einfach, sie werden alle überprüft ob diese den neuen Anforderungen entsprechen, sollten Sie dies nicht, werden wir sie entlassen.


    Ebenso wird Oben(Master Team) eine neue Verteilung der Aufgaben geschehen aber das muss noch fertig geplant werden.


    Also es wird sich einiges ändern.

    Auch wenn nicht alle diese Entscheidung für richtig halten, sie wird nicht wieder geändert und wird so nun durchgezogen.


    Ebenso Natürlich noch einen schönen Ostersonntag(oder was davon übrig ist)


    ~Florian

    Hallo Community,


    wie einige sicher noch nicht Wissen, bin ich kein Fan davon Changelogs zu schreiben aber es ist trotzdem sinnvoll es zu machen.

    Es Fehlen nun einige Changelogs, auf die Müsst Ihr aber Leider verzichten.


    Allgemein:

    • Eskortieren wieder aktiviert
    • Neues, eigenes, Halo Jump Skript
    • Neues Kick System angepasst


    COP:

    • SWAT: Hellcat hat nun den SWAT Skin


    Clans:

    • Breitling: Clan Zeug eingebaut


    Gesamt haben wir nun die Performance des Servers sehr weit gebracht.

    Und es kann sich nun auch wieder auf neue Sachen Konzentriert werden.

    Derzeit ist geplant einige Sachen neu zu Mappen ebenso aber auch an einigen Dialogen zu Arbeiten.

    Also im Gesamten kommt mal wieder einiges neues und Ja das RP Update wird auch noch kommen, nur gibt es derzeit andere Prioritäten.


    Wie immer Bugs melden und haltet euch mit Verbesserungsvorschlägen nicht zurück.


    ~Florian

Werbung: