Entbannungsantrag

Der Arma 3 Gungame Server ist nun ebenso endgültig umgezogen! Ip: 5.1.74.94 DNS: gungame.goldenhope.de Port: 2302
  • Sehr geehrtes Admin-Support-Team,


    Arma ID:76561198452532079

    TS3 ID: dx1R9zMfsxfb9IQK/I0UfC32LtM=


    Grund für Bann: RDM


    Wer mich gebannt hat : Peters




    Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag.


    Zu meiner Person: Ich bin der Roman, 20, Lebhaft in Nürnberg. 1700 Stunden Arma3 Erfahrung.


    Folgendes ist passiert,


    Gegen 19 Uhr bin ich in Kavala aufgewacht und wollte in meine Garage mein Auto holen.

    Daraufhin traf ich auf paar Leute die Diskutiert haben. Daraufhin liefen Schüsse und ich ging in Deckung.

    Alle waren Tot, außer ein (Feind). Ich callte ihn (leider Falsch) daraufhin erschoss ich ihn. Hiermit entschuldige ich mich recht Herzlich bei der Community und beim Support Team.

    Das ich RDM begangen habe wusste ich nicht. Der Server gefällt mir sehr, auch mein Bruder spielt drauf.


    Ich finde ich bin ein guter Bürger, und würde gerne wieder in der Insel einreisen können und nie wieder so hoch eskalieren.




    Ich wusste davor nicht was ein Richtiger Call ist. Das Regelwerk wusste ich bis dato auch noch nicht.




    MFG. Roman G.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PaulArjen ()

  • Beitrag von PaulArjen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Werbung: