#066 - Das wars mit dem Derzeitigem Spendensystem

Der Arma 3 Gungame Server ist nun ebenso endgültig umgezogen! Ip: 5.1.74.94 DNS: gungame.goldenhope.de Port: 2302
  • Hallo Community,

nach einigen Gesprächen mit meinem Anwalt ist mir nun klar, dass unser derzeitiges Spendensystem sich in einer Art Grauzone befindet.

Da ich Grauzonen nicht wirklich mag, habe ich mich dazu entschieden das ganze zu ändern.

Leider wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen.

Das derzeitige Spendensystem wird am 01.05.2018 abgeschaltet.

Ihr könnt danach weiter Spenden, doch ihr werdet keine GoldenCoins mehr dafür erhalten.

Danach wird dann einiges Rechtliches geklärt(AGB etc.) sobald das alles geklärt ist, wird der Shop wieder Online gehen und man kann sich dort GoldenCoins dann kaufen.

Somit hat man dann die Möglichkeit, GoldenHope zu Spenden oder sich GoldenCoins zu kaufen, um diese dann im Shop auszugeben.

Leider kann ich euch nicht sagen, wie viele Monate das ganze in Anspruch nehmen wird, da ich sehr wenig Zeit für solche Rechtliche Angelegenheiten habe.

Also wenn ihr noch was aus dem Shop haben wollt, dann habt ihr bis zum 01.05.2018 die Möglichkeit dazu.

~Florian

»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

Werbung: