#063 - Es wird sich einiges Ändern!

Der Arma 3 Gungame Server ist nun ebenso endgültig umgezogen! Ip: 5.1.74.94 DNS: gungame.goldenhope.de Port: 2302
  • Hallo Community,


    auch wenn Heute der 01.04.2018 ist, dies ist kein Aprilscherz.

    Das für euch wahrscheinlich interessanteste, keiner kennt den Inhalt dieses Beitrages, nur den geplanten Inhalt kennen einige.


    Zuerst hierzu: Was war der geplante Inhalt des Beitrages?

    Es war geplant GoldenHope Multigaming offiziell einzustellen und alle Multigaming Sachen zu entfernen.

    Dies wäre die offizielle Geschichte gewesen, die wir euch gesagt hätten.

    Das hier war aber wirklich geplant:

    Das Master Team sowie die Serverleitungen wären die einzigen die dies Wissen würden.

    Wir hatten geplant, dass jede Sl ein eigenes Projekt bekommt die oben zusammenhängen, dies aber keiner weiß.

    Eine eigentlich gute Idee.


    Der Tag der Durchführung war auf Heute ausgelegt.


    Die Frage ist warum habe ich mich dagegen entschieden. Dies ist ganz einfach, ich habe mir über dieses Thema den Kopf zerbrochen und bin dann zum Entschluss gekommen, dass es nicht das ist was ich will. Ich will eine große Multigaming Community und nicht Hunderte von Projekten.


    Was wird also nun geändert?

    Naja es wird das grundlegende Herangehen geändert, wie wir Serverleitungen aussuchen und diese dann agieren und überwachen.

    Wie wir gesehen haben wir dies mit der derzeitigen Strategie nichts.


    Es ist wichtig, dass das Master Team und die Sls zusammenarbeiten und sich miteinander gut verstehen, sodass sich alle wohl fühlen und die Leute das auch gerne machen.

    Es wird sich also einiges ändern aber was heißt das nun für unserer bestehenden Sl's.

    Ganz einfach, sie werden alle überprüft ob diese den neuen Anforderungen entsprechen, sollten Sie dies nicht, werden wir sie entlassen.


    Ebenso wird Oben(Master Team) eine neue Verteilung der Aufgaben geschehen aber das muss noch fertig geplant werden.


    Also es wird sich einiges ändern.

    Auch wenn nicht alle diese Entscheidung für richtig halten, sie wird nicht wieder geändert und wird so nun durchgezogen.


    Ebenso Natürlich noch einen schönen Ostersonntag(oder was davon übrig ist)


    ~Florian

    »Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

Werbung: