#060 - Arma3 Fun Rp Server, das Rp Update

  • Hallo Community,


    in dem nächstem Update wollen wir etwas mehr RP Sachen einbauen.

    Derzeit ist folgendes geplant:

    • Neues Handy(Anrufen, Nachrichten schreiben => mit Handynummer)
    • Alte Wantedliste entfernen und durch ein Aktensystem ersetzen
    • Gift einfügen(Wird gefarmt und kann dann Personen verabreicht werden, um diese langsam zu töten, wobei SW ein Heilmittel hat)
    • Augenbinde einfügen(Zum Verbinden der Augen von Gefangenen)


    Da das aber noch nicht so viel ist, freuen wir uns auf eure Vorschläge für dieses Update. Bitte achtet darauf, dass es etwas mit RP zu tun hat.

    Diese Vorschläge könnt Ihr hier drunter schreiben.


    Ich hoffe natürlich, dass Ihr euch auf das kommende Update freut!


    ~Florian

    »Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

  • Vielleicht nicht mehr unendlich Geld? das man auch mal für kurze Zeit farmen muss.

    Nein. Man kann ja anhand einiger Beispiele sehen, was bei so einer Entscheidung passiert. Ganz davon abgesehen hat man hier nicht "unendlich" Geld. Wenn es weg ist, ist es weg und man muss farmen.

    Projektleiter


    My concious only exists from the things that I did.

  • naja momentan ist paycheck 1 millionen in 5 min aber damit habe ich meine ausgaben für die 5 millionen ez wieder drin von daher ist es ja doch schon unendlich money irgendwie und wenn man bank macht kann man 25 leute wieder auf max money boosten also von daher hat panos schon recht

  • naja momentan ist paycheck 1 millionen in 5 min aber damit habe ich meine ausgaben für die 5 millionen ez wieder drin von daher ist es ja doch schon unendlich money irgendwie und wenn man bank macht kann man 25 leute wieder auf max money boosten also von daher hat panos schon recht

    Dann hast du noch nicht den Event Shop benutzt.


    Dort Kostet Jede Waffe und Jedes Magazin 1 Mio, dort geht das Geld dann schon mal aus.


    Klar ist es auf einem FunServer nicht das Ziel das man kein Geld mehr hat, deswegen hat man auch die Möglichkeit recht einfach an Geld zu kommen.


    ~Florian

    »Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

  • Moin,

    Ich hätte zwei Fragen. 1: Könnte man selbst (als verabreicher) einstellen wie schnell das Gift wirken soll oder ist das eine vorgeschrieben Zeit? 2: Wie darf ich mir das mit Telefonnummern vorstellen?

    Freue mich schon aufs update XD

    Mfg Dark

  • Moin,

    Ich hätte zwei Fragen. 1: Könnte man selbst (als verabreicher) einstellen wie schnell das Gift wirken soll oder ist das eine vorgeschrieben Zeit? 2: Wie darf ich mir das mit Telefonnummern vorstellen?

    Freue mich schon aufs update XD

    Mfg Dark

    Hi,


    derzeit ist geplant das es Random zwischen 1-2 Minuten dauert, die Hp gehen Langsam Runter.


    Zu jeder Pid wird eine Handy Nummer generiert die man dann weitergeben muss, diese kann man dann in einer Kontaktliste abspeichern(Wenn man keine Nummer hat, kann man auch keinen Anrufen oder anschreiben). Natürlich ist die Polizei Leitstelle unter 110(Als beispiel) zu erreichen.


    ~Florian

    »Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

  • Wird in diesem Update auch die Sache mit dem despawnen der Leichen geändert?

    Hallo,


    dies ist natürlich geplant. Ich muss selber in meinen Code nochmal reinschauen um dort die stelle Löschen.


    ~Florian

    »Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

  • Rp-Update ohne Rettungsdienst?


    Wie wäre es mit Rettungsdienst

    Einen Rettungsdienst oder eine Feuerwehr ist leider sehr sinnlos. Da diese damals entfernt wurden, da mehr als eine Leitung erfolglos Versucht hat, das ganze aufzubauen.

    Eine Neueinführung würde keinen sinn machen. Solltest du aber eine Idee haben was das ganze ändern würde, kannst du uns das gerne Wissen lassen. (gerne auch mit Konzept etc.)


    ~Florian

    »Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

  • Beitrag von Stanglschorsch ()

    Dieser Beitrag wurde von Florian aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Fritz Fischer ()

    Dieser Beitrag wurde von Florian aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Stanglschorsch ()

    Dieser Beitrag wurde von Florian aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Finn ()

    Dieser Beitrag wurde von Florian aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Hätte noch einen Vorschlag:


    Man könnte ein Quest System einbauen bzw. Level System einbauen sodass man zb. um eine MK-1 zu kaufen ein bestimmtes Level sein muss.


    Oder man bekommt durch die Quest Bauteile für Waffen oder Fahrzeuge

  • Beitrag von Stanglschorsch ()

    Dieser Beitrag wurde von Florian aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Werbung: